Exilium WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exilium WoW

WoW Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vulca

Nach unten 
AutorNachricht
vulca




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.10

Bewerbung Vulca Empty
BeitragThema: Bewerbung Vulca   Bewerbung Vulca Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 3:04 am

Hallo, liebes WoW-Team.
Ich möchte mich hiermit als GameMaster bewerben.

Zusammenfassung:

1.Über mich
2.Meine WoW Erfahrung
3.Warum ich?
4.Meine Hobbys
5.a Meine Stärken
6.b Meine Schwächen
7.Meine Onlinezeiten
8.Kontaktmöglichkeiten
9.Sonstiges

1. Über mich

Mein Name Dimitri ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der kleinen Stadt Traunreut in Bayern .

2.Meine WoW Erfahrung

Ich spiele schon seit längerer Zeit WoW (4 Jahre), sowie auf einem Offiziellen Blizzard Server.
Ich begann mit einem Paladin auf dem Offiziellen Realm Onyxia, den ich dann auch erfolgreich auf die Stufe 80 gebracht habe. Zurzeit habe ich sechs 80er welche auch Kingslayer besitzen. Nach etwa 4 Jahren wurde der Offizielle Server einfach nur noch langweilig und mir hat es nicht gefallen für das langweilen auch noch Geld zu bezahlen. Durch langes und Nerven raubendes suchen in vielen Top 100 WoW Privat-Server Listen kam ich endlich auf diesen Server. Nun spiele ich über eine Woche auf diesem Server und es macht einfach nur Spaß .Natürlich gab es auch Momente, die nicht so toll waren, aber dieser Server ist für mich der beste den es gibt.

3.Warum ich?

Ich denke ich würde mein Job als GM sehr ernst nehmen und stets die Regeln befolgen . Ich bin fast immer positiv bei dem, was ich mache und bin mit vollem Eifer dabei. Ich denke ich bin sehr geeignet um GM zu werden. Es bringt mir einfach Spaß wie die Spieler sich dann freuen, wenn ich ihnen helfe und wie sie sich bei mir danach nett bedanken .

4.Meine Hobbys:

Ich interessiere mich sehr stark für Computer und ihre Technik. Fußball und Freunde treffen.

5.a) Meine Stärken

Ich löse Probleme mit viel Geduld und Ruhe.
Ich bin sehr teamfähig und mir macht es Spaß in der Gruppe zu arbeiten.
Ich bin stets höflich.
Ich kann mich gut in andere Personen hinein versetzen und stell mir vor, wie sie sich in der Situation fühlen um dann zu entscheiden was richtig oder falsch ist.
Ich helfe den anderen Spieler sehr oft.

5.b Meine Schwächen

Manchmal neige ich zur Perfektion(das kann positiv oder negativ sein).

6.Meine Onlinezeiten

Mo:13-20 Uhr
Di:13-20 Uhr
Mi:13-20 Uhr
Do:13-20 Uhr
Fr:13-18 Uhr
Sa:15-18 Uhr
So:15-20 Uhr

7.Kontaktmöglichkeiten

Skype: dimaaa614
E-Mail: anboschko@googlemail.com

Natürlich bin ich auch im Spiel zu erreichen , mit meinem Dudu„Optiz".Im Forum heiße ich Vulca und bei Fragen bin ich immer gerne bereit zu helfen.

8.Sonstiges

Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich als GM genommen werde und wünsche allen Spieler von diesem super gelungenen Server noch einen schönen Tag.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vulca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» Tak GM bewerbung
» GM Bewerbung
» <GM> Bewerbung
» Bewerbung als Gamemaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exilium WoW :: GM Bewerbung-
Gehe zu: