Exilium WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exilium WoW

WoW Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Gamemaster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bollicao




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:34 pm

Hallo Exilium !

Hiermit möchte ich mich bei eurem Server als Gamemaster bewerben.

Im Reallife heiße ich Marco, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Kassel Wink. Zur Zeit gehe ich in die 12. Klasse eines Oberstufengymnasiums.
World of Warcraft spiele ich seid dem release wodurch ich einige Erfahrung im Spielcontent, sowie in allen möglichen Raids aufweisen kann.

Meine Onlinezeiten sind theoretisch jeden Tag in einer Zeitspanne von 3-8 Stunden. Dieser Onlinezeit sollte ich immer nachkommen können, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wie Heiligabend oder Sylvester, was meiner Meinung nach verständlich ist Razz.

Ich denke, dass ich sehr gut mit anderen Spielern umgehen kann, hilfsbereit bin wenn es um fragen oder sonstigem geht und werde nicht schnell agressiv im Wortlaut.
Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit spaß macht und ich mir der Verantwortung bewusst bin. Ich bin nicht der Typ von Spieler, der seinen Posten ausnutzt und nur rumhampelt.

Ich hoffe ich habe alle nennenswerten und notwendigen Aspekte genannt. Sollten bezüglich der Bewerbung dennoch Fragen offen sein, bin ich hier im Forum oder im ICQ unter 239432816 gerne zu erreichen!

Das wars erstmal von meiner Seite,

Mit freundlichen Grüßen

Marco
Nach oben Nach unten
bollicao




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 4:03 pm

Stimmt, das habe ich noch vergessen, als GM war ich auch bereits aktiv =)
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.07

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 6:01 pm

Ok ich werde mich mit denn andereb Beraten und dir dann in denn Nächsten Tagen bescheid geben
Nach oben Nach unten
http://www.exilium-wow.de
bollicao




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 6:02 pm

Vielen dank. Würde mich über eine positive Antwort freuen =)
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.07

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: GM Bewerbung   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:33 pm

Also ich habe mich mit denn anderen unterhalten und wir sind zudem entschluss gekommen das wir die für 2 wochen als Test GM einstellen danach wird es nochmal eine Besprechung geben.
Nach oben Nach unten
http://www.exilium-wow.de
Bufford




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.07

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 1:57 pm

Wie kannst du GM geworden sein wenn du erst 18 bist ?? !!
dann haste ja mindestens mit 17 angefangen oder bist im selben Jahr rausgeflogen Shocked
Naja .. find es nur n bissel lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. GameMaster Bewerbung
» GameMaster Bewerbung
» Bewerbung als Gamemaster (Apocalypto)
» <GM> Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exilium WoW :: GM Bewerbung-
Gehe zu: