Exilium WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exilium WoW

WoW Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Gamemaster (Apocalypto)

Nach unten 
AutorNachricht
zoolandau




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.10

Bewerbung als Gamemaster (Apocalypto) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gamemaster (Apocalypto)   Bewerbung als Gamemaster (Apocalypto) Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 2:24 pm

Hallo Liebe Exilium Leitung

Hiermit möchte ich mich um einen Posten als Gamemaster bewerben (Apocalypto).

Zu mir erstma Ich heiße Kai bin 16 Jahre jung und gehe in die 10te Klasse. Ich komme aus einem kleinen Ort namens Ramberg.
Meine Hobbys sind Fußballspielen und WoW.Meine Englischkenntnisse sind nicht so toll, aber sie sind inorndung wenn ich sie brauche.
Ich hatte 4 Jahre das richtige WoW gespielt, also nicht auf einen Privat Server sondern auf einen richtigen Blizzard Server.
Danach wurde es langweilig und bin auf einen Privat Server umgestiegen.
Auf dem richtigen WoW Server habe ich 2 80ger (Paladien/Magier). Also WoW-Erfahrung habe ich genug.

Ich war schon auf vielen Privat Servern. Und war auch schoneinmal Gamemaster auf "Dl-WoW" ( Der sich aber aufgelöst hat, da der Admin keine Zeit meher hatte sich um den Server zu kümmern.) Auf Exilium (Apocalypto) spiele ich nun 2-3 Monate

Warum möchte ich GM werden ?
da ich gerne in-game Helfen will und das gefühl haben will, als gm, das ich gebraucht werde !
Zudem bin ich oft Online und stehe nur herum, in diese Zeit könnte ich auch Supporten!!
Ich denke ich kann mich auch gut anpassen und Tickets bzw Support stehen an erster Stelle!!!
Und würde auch gerne Events Veranstalten ( Unter absprache der Realmleitung )

Warum möchte ich zu euch auf den server ?

Ich finde Exilium-Network is ein Super Server und hat Super Members
Ich spiele schon fast 3 Monate und es ist mir noch nicht Langweilig geworden deshalb muss ich echt sagen das es ein Super Server ist.

Wie Kommunikation bin ich?
Ich habe Ts²+Ts³
Skype (name: Klopa 12345)
Icq: (Nummer 576845655)
Email: (Adresse: Kai93@web.de)
Bin oft im Forum unterwegs




Ja, das war meine Bewerbung.
schonmal danke für's lesen.


Mfg
Kai


Bei Fragen oder ähnliches Kontaktiert mich hier um Forum oder Per E-mail /Icq/Skype. Danke !!!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gamemaster (Apocalypto)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung
» Bewerbung als Gamemaster
» 2. GameMaster Bewerbung
» GM bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exilium WoW :: GM Bewerbung-
Gehe zu: