Exilium WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exilium WoW

WoW Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 <GM> Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koxxarti

Koxxarti


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Schweiz / Zug
Anmeldedatum : 23.12.07

<GM> Bewerbung Empty
BeitragThema: <GM> Bewerbung   <GM> Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:52 pm

Hallo liebe Community...

Mein Name ist Aleks, bin 17 Jahre alt (im Februar werde ich 18). Komme aus der Schweiz und spiele seid 2 Jahren Worlf of Warcraft!

Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen auf einem privat Server zu zocken...da ich einfach keine lust mehr hatte ständig zu zahlen (und in der Schweiz ist die Gamecard einbisschen teurer^^)!

Ich wart schon auf 2 Servern GM, einer ging einfach offline (keine Ahnung wieso) und der andere bekam zu wenig Spenden (da helfen auf die Spenden von den GM`s nicht)!

Naja...wie dem auch sei, ich wollte mich hier einfach mal als GM bewerben, da ich gerne anderen Leuten helfe, und genug Geduld habe! Ich habe die Gabe, anderen Menschen mit Respekt und Achtung zu begegnen...

Ich würde mich sehr freuen wenn wir in Zukunft zusammenarbeiten würden.


Mit freundlichen Grüssen

Aleks aus der Schweiz Cool santa
Nach oben Nach unten
Koxxarti

Koxxarti


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Schweiz / Zug
Anmeldedatum : 23.12.07

<GM> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung   <GM> Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:55 pm

Achja...was ich auch noch schreiben wollte, ich könnte euch auch eine neue Homepage erstellen, da ich schon für mehrere Unternehmen und Freunden die Homepages gemacht habe!

MFG Aleks Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.07

<GM> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung   <GM> Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:35 pm

Also du wirst für 2 wochen test gm und danach werden wir nochmal eine besrechung machen und zum entschluss kommen
Nach oben Nach unten
http://www.exilium-wow.de
Koxxarti

Koxxarti


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Schweiz / Zug
Anmeldedatum : 23.12.07

<GM> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung   <GM> Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 11:16 pm

Ok...mein accname ist koxxarti

mfg koxx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





<GM> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung   <GM> Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
<GM> Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» Tak GM bewerbung
» GM Bewerbung
» Bewerbung als Gamemaster
» GM bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exilium WoW :: GM Bewerbung-
Gehe zu: