Exilium WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exilium WoW

WoW Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tak GM bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tak




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.07

Tak GM bewerbung Empty
BeitragThema: Tak GM bewerbung   Tak GM bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:48 am

Hey.

Ich möchte mich für eine Gamemasterstelle auf eurem Server bewerben!


Nun zu mir:

Ich heiße Sascha und bin 15 Jahre alt wohne in in NRW - Köln
Ich habe kenntnisse in WoW

Ich kenne mich mit den GM befehlen aus.(ascent)

Wenn ich mal nicht jeden Befehl weiß schau ich einfach nach ich habe eine Gm Befehls Liste auf meine Pc.Aber hab auch ein Addon das alles für mich erledigt wenn ich etwas nicht weiß.

Ich habe World of Warcraft kentnisse,denn ich habe 1 1/2 Jahre lang auf einem offiziellen Server gespielt und ich war auf einigen privat servern.(keiner so gut wie der)

Ich bin im Besitz eines Headsets und den Programmen Teamspeak,Icq,Msn.

Ich bin nett, Höfflich, hilfsbereit,Teamfähig und kann Streit schlichten.



jetzt stellt sich natürlich die Frage für Euch, wieso Ihr ausgerechnet mich auswählen solltet!



1. Ich unterstütze und helfe gerne Spielern.

2. Meine Verpflichtungen (Schule, Real Life, ...) kann ich mir flexibel einteilen. Ich kann täglich mindestens ein paar Stunden (so 4-8h) online sein.

3.Ich habe wie oben schon steht viel Spielerfahrung.

4. Stehe für jede Hilfe zur Verfügung!

Ihr hättet in erster Linie einen fähigen GM, der eigentlich schon eine menge Befehle kennt und auch weiß wie sie funktionieren und wann sie angebracht sind.
Meine Auswahl an GM Makros ist schon fast überdimensional, somit sind alle Funktionen und wichtige Tätigkeiten sehr schnell getan, um bestmöglichen Support bieten zu können. Hinzu kommt, dass ich der Deutschen und der Englischen Sprache eigentlich mächtig bin, natürlich mache auch ich Grammatik und Rechtschreibfehler, aber ich denke bei mir hält es sich in Grenzen Wink
Selbiges gilt für Englisch - flüssig in Wort und Schrift, insofern es von nöten ist Wink
Ich bin ein sehr lebenslustiger, tolleranter und freundlicher Mensch und kann viel Spaß und neues Leben ins Team und die Community bringen.
Hingegen kann ich auch sehr diszipliniert sein und halte mich strickt an gegebene Regeln, also gäbe es da auch nichts zu befürchten.
Ich möchte einfach die Community und natürlich auch den Support unterstützen und natürlich auch Stärken. Einfach den Spielern den Spielspaß und neues Leben in die WoW Welt einfließen lassen.
Ich bin eine nette und offene Person die gerne Anderen hilft so weit mein wissen reicht. Ich arbeite auch gerne im team zusammen wie oben steht, so lange mich das Team auch axeptiert und mit Mir klar kommt.

MSN: Saad_el_hadded@hotmail.de
ICQ: 363-160-916

MFG
Sascha

PS: Hoffe ihr le st euch diese Bewerbung richtig durch. lol!
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.07

Tak GM bewerbung Empty
BeitragThema: Sry   Tak GM bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 4:44 am

Sry aber müssen wir ablehnen weil wir nur GM´s ab 16 einstellen sry nichts gegen euch aber wir haben schon viele erfahrung gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.exilium-wow.de
tak




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.07

Tak GM bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tak GM bewerbung   Tak GM bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 5:49 pm

Ja ich hätte besser mein Gebursdatum erwähnt: "28.12" vielleicht könntet ihr bei mir dann ausnahme machen werde ja in paar tage 16
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.07

Tak GM bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tak GM bewerbung   Tak GM bewerbung Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:34 pm

Sry aber nein wir lehenen ab
Nach oben Nach unten
http://www.exilium-wow.de
Gesponserte Inhalte





Tak GM bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tak GM bewerbung   Tak GM bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tak GM bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM bewerbung
» GM bewerbung
» Bewerbung als GM
» GM Bewerbung
» <GM> Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exilium WoW :: GM Bewerbung-
Gehe zu: