Exilium WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exilium WoW

WoW Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Für den Posten als Gamemaster

Nach unten 
AutorNachricht
huntmk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.12

Bewerbung Für den Posten als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung Für den Posten als Gamemaster   Bewerbung Für den Posten als Gamemaster Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 2:50 am

Hallo liebes Exi Team,

Hiermit bewerbe ich mich bei euch für den Posten als Game-Master,

Ich spiele seit 3 Jahren auf dem top 1 P Sever Stormblade, habe dort jetzt 3 80 er und der 4 ist gerade in Bearbeitung.
Vorher habe ich 2 Jahre lang auf dem Englischen Server Wow Beez gespielt habe ihn jedoch verlassen als cata draufgespielt wurde.
Dem zu folge kenne ich mich sehr gut aus. Ich kenne jede stelle im spiel in und auswendig so das ich jetzt mal etwas neues ausprobieren wolllte.
Inzwischen denke ich müsste euer team meinen lieblings cha Huntmk auch gut kennen. Habe mit euch im ts geredet viele tickets wegen Problemen geschrieben
und habe auf dem server jede woche 2-3 raids gebracht mit ts3 bosserklärung usw ...

Ich finde es eigentlich schade dass es kaum raidbegeisterung und wenig pvp aktivittäten außerhalb der gubahsi arena gibt.
Dennoch, ich liebe diesen server habe inzwischen 2 accounts c.a 20 charakter und viel zeit und herzblut in den server investiert.
Da ich den server über alles liebe würde ich euch gerne helfen und unterstützen (:

Zu meiner person:ich bin 16 jahre alt wurde am 15.05.1996 geboren
geh in die 10 klasse einer realschule
und habe jeden tag so 3-5 std zeit die ich auch bereit wäre zu investieren am wochenende natürlich mehr

Bitte shcriebt mir schnell eine Rückmeldung mfg Huntmk
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für den Posten als Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung
» Bewerbung als Gamemaster
» 2. GameMaster Bewerbung
» Bewerbung als Gamemaster (Apocalypto)
» GM bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exilium WoW :: GM Bewerbung-
Gehe zu: