Exilium WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exilium WoW

WoW Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dMn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.07

Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Empty
BeitragThema: Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server)   Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:22 am

Also ich frag mich wirklich ob es irgendwas positives an diesem Server gibt. Heute musste ich mitbekommen das es glaube ich nicht mal einen kompetenten GM auf dem Server gibt. Der eine zieht seinen besten Freund/inn durch Instanzen (wohlgemerkt natürlich mit GM fähigkeiten). Der andere dreht durch weil die Spieler ihn überfordern und fängt gleich mit irgendwelchen Flames an (siehe heutige Event). Oder auch an dem Event müssen irgendwelche GMs ihre auch so tollen Fähigkeiten benutzen um einen in die Arena zu schubsen und der andere GM tötet einen dafür. Ich frag mich wirklich ob jeder x beliebige GM genommen wird nur weil er keine "15" jahre in seiner Bewerbung angibt (woher will man wissen ob die wirklich so alt sind?), aber trotzdem sich aufführt als währe er 12 jahre und hätte jetzt zum ersten mal in seinem Leben so etwas wie "Macht" die er natürlich gleich übertrieben ausdrücken will. Anstatt hier Spielern zu helfen wir nur Scheiße gebaut (sry für den Ausdruck aber in dem Fall passt er mehr als gut). Wundert euch also nicht warum viele Spieler hier abhauen. Ich hoffe dass das ein wenig bei den Admins angekommen ist und Sie was dagegen tun wollen. Sonst seh ich wirklich schwarz für den Server.

Edit: Ich nenne mal keine Namen aber werde sie auf anfrage selbstverständlich rausgeben.
Nach oben Nach unten
michael




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.12.07

Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Empty
BeitragThema: Re: Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server)   Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 8:10 pm

da hat dmn natürlich seh recht siehe das gestrige "pvp event"wo es dann angeblich tolle sachen als belohnung geben sollte.

nach etwa 1 std kämpfen hatte der eventveranstalter gm keine lust mehr und gab ihnen nutzlose marken.

er meinte auch das er uns keine sachen die höher sind als t3 sind geben könne.

er meinte auch sowas dürften die anderen gms auch nicht

naja hätte er sich mal ein paar leute vom event angeschaut hätte er gemerkt das sehr viele von ihnen 1-4 teile vom gladi set haben und diese spieler sagen dann auch dass sie diese teile von pvp event gewonnen haben

komisch aber von wem nur der gm meinte ja das kein gm sowas geben darf

entweder wollte dieser gm uns die sachen einfach net geben oder er war einfach zu faul die id's dieser sachen im internet z.b. unter www.buffed.de zu suchen und uns dann zu geben

naja dann standen wir da schließlich etwas länger als eine stunde und dann was gabs nur so dumme nutzlosemarken.

naja ich werde nur noch bei einem event mitmachen wenn dieser gm nicht mehr der leiter dieses events ist ;-)

mfg michael
Nach oben Nach unten
zapphire
Admin
zapphire


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Das wüsstet ihr wohl zu gern D:
Anmeldedatum : 28.12.07

Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Empty
BeitragThema: Re: Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server)   Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:35 am

tjoa kommt schon mal vor ... hm ich bekomme davon nicht al zu viel mit ( bin admin) da ich kaum on bin bei wow da ich andere sahcne zu erledigen habe. nun ja das problem hat sich aber gelöst da es die alten gms nich mehr gibt glaube ich zumindest Q_Q. naja ich werd mal die tage zu dennis fahren und mit dem darüber sprechen Q_Q in diesem sinne

cu

zapp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Empty
BeitragThema: Re: Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server)   Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inkompetente GM`s (Nur eins von vielen Defiziten vom Server)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server
» Server nun wieder Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exilium WoW :: Beschwerden-
Gehe zu: