Also ich frag mich wirklich ob es irgendwas positives an diesem Server gibt. Heute musste ich mitbekommen das es glaube ich nicht mal einen kompetenten GM auf dem Server gibt. Der eine zieht seinen besten Freund/inn durch Instanzen (wohlgemerkt natürlich mit GM fähigkeiten). Der andere dreht durch weil die Spieler ihn überfordern und fängt gleich mit irgendwelchen Flames an (siehe heutige Event). Oder auch an dem Event müssen irgendwelche GMs ihre auch so tollen Fähigkeiten benutzen um einen in die Arena zu schubsen und der andere GM tötet einen dafür. Ich frag mich wirklich ob jeder x beliebige GM genommen wird nur weil er keine "15" jahre in seiner Bewerbung angibt (woher will man wissen ob die wirklich so alt sind?), aber trotzdem sich aufführt als währe er 12 jahre und hätte jetzt zum ersten mal in seinem Leben so etwas wie "Macht" die er natürlich gleich übertrieben ausdrücken will. Anstatt hier Spielern zu helfen wir nur Scheiße gebaut (sry für den Ausdruck aber in dem Fall passt er mehr als gut). Wundert euch also nicht warum viele Spieler hier abhauen. Ich hoffe dass das ein wenig bei den Admins angekommen ist und Sie was dagegen tun wollen. Sonst seh ich wirklich schwarz für den Server.
Edit: Ich nenne mal keine Namen aber werde sie auf anfrage selbstverständlich rausgeben.